Menü
Afrikanische Hitze und Machos auf Eis
Erlebnissommer
Klein Mittel Groß

Unterhaltung und Show Afrikanische Hitze und Machos auf Eis

GOP Varieté-Theater Hannover und Neues Theater Hannover sind bei schlechtem Wetter eine gute Alternative zum Ausflug.

Lebensfreude: Bei der Show „Le Club“ mischt sich Fröhlichkeit mit einer geballten Ladung Energie - eine Wucht!

Quelle: Frank Wilde

Hannover. Was tun, wenn’s mal regnet? Na klar, ab ins Theater! Auf der Georgstraße in Hannover befinden sich gleich zwei kleine Bühnen, die zu besuchen jederzeit großes Vergnügen bereitet: das GOP Varieté-Theater Hannover Georgspalast und das Neue Theater Hannover.

Das GOP zeigt noch bis zum 2. Juli die Show „Le Club - Africa unplugged“ und bringt damit afrikanische Lebensfreude auf die Bühne. Und zwar voller Wucht. Alle Artisten und Musiker kommen von einem modernen Kontinent, der sich regt und wandelt und dabei seine Traditionen hochleben lässt. Ansteckende Fröhlichkeit, faszinierende Vielfalt und eine geballte Ladung Energie: All das trifft sich auf der Tanzfläche von „Le Club“. Anschließend steht die Show „Wild Boys“ auf dem Programm. Im Mittelpunkt: die unwiderstehliche Rosemie mit ihrem Charme, Witz und schwäbischen Frohsinn.

Das turbulente Stück rund um vier Männer im Kühllager läuft im Neuen Theater Hannover.

Quelle: Oliver Vosshage

Im Neuen Theater Hannover geht es noch bis zum 8. Juli in dem turbulenten Stück „Machos auf Eis“ um ganz handfeste Probleme. In einer Sommernacht nämlich sitzen vier Männer im Kühllager eines Restaurants fest. Gerade noch haben sie im Restaurant die Hochzeit ihres Freundes Adrian gefeiert. Die gute Nachricht: Die Kühlung funktioniert schon seit Monaten nicht. Die schlechte: Die Klinke ist von innen abgebrochen, null Handyempfang, und das Restaurant ist ab morgen geschlossen. So wird es ganz schön turbulent und schließlich auch noch eiskalt! Aufgrund der großen Nachfrage kommt anschließend, im August, das fünfköpfige Ensemble der spritzigen Ehe-Komödie „Der Mustergatte“ für einen Monat zurück auf die Bühne des Neuen Theaters.

Weitere Informationen unter

www.neuestheater-hannover.de

www.variete.de

GOP Varieté-Theater Hannover

Auf alle Vorstellungen (max. zwei Tickets pro Abonnent): 10% Bonus

auf Käufe von Arrangements (max. zwei Tickets pro Abonnent): 5% Bonus

und auf ausgewählte Veranstaltungen beim Wintervarieté: 10% Bonus

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Noch einmal die Königskrone sehen
Home
Nächster Artikel: Enge Gassen und dunkle Kneipen