Menü
Lang Lang sagt Konzert in Hannover ab
Klein Mittel Groß

Auftritt des chinesischen Starpianisten Lang Lang sagt Konzert in Hannover ab

Es hätte einer der Höhepunkte des hannoverschen Konzerjahres werden können. Doch nun musste der chinesische Pianist Lang Lang seinen Auftritt im hannoverschen Kuppelsaal am kommenden Dienstag absagen: Er ist an einer schweren Grippe erkrankt.

Kommt vorerst nicht nach Hannover: Lang Lang.

Quelle: Handout

Hannover. Das teilte der Veranstalter Pro Musica am Freitag mit. Man werde sich um eine baldige Rückkehr des Pianisten nach Hannover mit einem neuen Programm bemühen.

Der Kuppelsaal mit seinen fast 3500 Plätzen war für Dienstag ausverkauft. Die Konzertkarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

arn

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: „Spirit“: So gut ist das neue Album von Depeche Mode
Home
Nächster Artikel: Das stille Leuchten