Menü
„Festgehalten“ – der HAZ-Fotowettbewerb
„Festgehalten“ – der HAZ-Fotowettbewerb

Wer fotografierte den schönste Sommermoment?

Zahlreiche Leser haben erneut am HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“ teilgenommen. Unter dem Motto „Meine Sommermomente in der Region“ haben wir die schönsten Bilder unserer Leser gesucht. Nun wird der Sieger bestimmt.

HAZ-Leser halten Herbstmomente fest

Der HAZ-Fotowettbewerb ist zu Ende: Bis Donnerstagabend konnten die HAZ-Leser ihre schönsten Naturaufnahmen des Herbstes einsenden. Nun muss die Jury entscheiden. Das schönste Bild wird in der HAZ abgedruckt.

„Festgehalten“ im September

Beim Fotowettbewerb „Festgehalten“ im September drehte sich einen Monat lang alles um den Altweibersommer.

„Festgehalten“ im August

Hunderte Bilder haben HAZ-Leser für den Fotowettbewerb „Festgehalten“ im August in den vergangenen Wochen eingeschickt. Jetzt stehen die Gewinner fest.

„Festgehalten“: Lieblingsplätze

Eine gemütliche Dachterrasse, ein Baumstumpf auf dem Benther Berg, eine stille Ecke am Maschteich – jeder hat einen Lieblingsplatz. Hunderte HAZ-Leser haben ein Foto des Ortes eingesandt, an dem sie sich am wohlsten fühlen.

„Festgehalten“: Tierisch lustig

Hier geht's tierisch ab: Hunderte Bilder haben die HAZ-Leser für den Fotowettbewerb „Festgehalten“ zum Thema „Tierisch lustig“ eingesandt.

„Festgehalten“ im Winter

Der HAZ-Fotowettbewerb „Festgehalten“ geht in die nächste Runde. Da die Festtage vor der Tür stehen, hat die HAZ-Redaktion ein naheliegendes Thema gewählt: „Weihnachten, Silvester und die ersten Wintertage in Hannover“.

„Festgehalten“ in der Nacht

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Darum fordert die HAZ für die nächste Runde „Festgehalten“ all die Fotografen heraus, die sich zur späten Stunde am wohlsten fühlen.