Menü
Unbekannte legen Feuer an Polizeistation
Klein Mittel Groß

Zeugenaufruf Unbekannte legen Feuer an Polizeistation

Nach bisherigen Erkenntnissen zündeten bislang unbekannte Täter im Außenbereich der Zugangstür zur Polizeistation Sahlkamp, das in der entsprechenden Zeitspanne nicht besetzt war, eine Zeitung an. 

Hannover. Allerdings erlosch das Feuer offensichtlich selbstständig. Am Metallrahmen der Tür sowie am oberen und unteren Teil der Glasfüllung konnten die Beamten leichte Rußanhaftungen feststellen.

Die Kripo ermittelt nun wegen Verdachts der versuchten Brandstiftung und sucht Zeugen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.

 st, now

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn 2
Home
Nächster Artikel: Brand auf Gelände eines Entsorgungsbetriebs