Menü
Spraydosen im
 Baumarkt explodiert
Klein Mittel Groß

Feuerwehr Spraydosen im Baumarkt explodiert

Mehrere Spraydosen sind im Stadtteil Lahe am Donnerstag im Renovierungs-Discounter Tedox explodiert. Ein zufällig anwesender Feuerwehrmann und die Mitarbeiter verhinderten allerdings Schlimmeres. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sie nicht mehr viel zu tun. 

Die Feuerwehr musste wegen explodierter Spraydosen ausrücken.

Quelle: Archiv/Symbolbild

Hannover. Im Renovierungs-Discounter Tedox im Stadtteil Lahe sind am Donnerstag mehrere Spraydosen explodiert. Die Mitarbeiter und ein zufällig anwesender Feuerwehrmann griffen gegen 16.15 Uhr im Varrelheidering beherzt ein und verhinderten Schlimmeres, teilt die Berufsfeuerwehr mit. Der Markt war bei Eintreffen der Retter bereits geräumt, der Brand mittels Feuerlöschern erstickt. Die Räume wurden anschließend belüftet, nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

pah

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Die größten Vogelspinnen der Welt in Hannover
Home
Nächster Artikel: Erdogan-Fans knacken Internetseite der CDU Hemmingen