Menü
Polizei nimmt Einbrecher in Vereinsheim fest
Klein Mittel Groß

Ricklingen Polizei nimmt Einbrecher in Vereinsheim fest

Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag einen Einbrecher auf frischer Tat in einer Vereinsgaststätte an der Stammestraße in Ricklingen festgenommen. Er hatte offenbar eine Schachtel Zigaretten und Geld entwendet.

Hannover. Ein 39 Jahre altes Vereinsmitglied hatte gegen 0.30 Uhr eine Meldung der Alarmanlage über einen Einbruch in das Vereinsheim erhalten. Er verständigte die Polizei, die vor Ort zunächst einen auf der Terrasse deponierten Rucksack fand. Das eingetroffene Vereinsmitglied schloss der Polizei die Tür des Vereinsheims auf. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten den 29-Jährigen, der vermutlich durch das Oberlicht in die Gaststätte eingestiegen war.

sbü

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: CDU: Mahnmal muss gereinigt werden
Home
Nächster Artikel: Neubau beim Fössebad dauert noch länger