Menü
Katie Cassidy kommt
 zur Comic Con im Mai
Klein Mittel Groß

Serienstar in Hannover Katie Cassidy kommt zur Comic Con im Mai

Im Mai ist es wieder soweit: Die Comic-Messe Comic Con kommt erneut nach Hannover. Wie die Veranstalter nun bekannt gegeben haben, ist auch Katie Cassidy als Stargast dabei. Die Schauspielerin spielte zuletzt in der Serie "Arrow" mit.

Stargast auf der Comic Con: Katie Cassidy. 

Quelle: dpa/Archiv

Hannover. Schauspielerin Katie Cassidy kommt nach Hannover – quasi als Lametta am Tannenbaum der diesjährigen Messe Comic Con. Cassidy ist vielbeschäftigter Serienstar, zuletzt spielte sie Laurel Lance in der Serie „Arrow“, weitere Rollen im DC-Comic-Kosmos dürften folgen.

Zum ersten Mal war 2016 die Comic-Messe Comic Con in Deutschland. Ein Eldorado für Serien-, Comic-Fans und Cosplayer.

Zur Bildergalerie

Zuvor stand Cassidy in „Gossip Girl“, „96 Hours“ und „Supernatural“ vor der Kamera. Sie ist nicht der einzige Stargast auf der Comic-Messe, die am 20. und 21. Mai stattfindet. Unter anderem Summer Glau ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity"), Sean Maher ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity") und Daniela Ruah ("Navy CIS: L. A.") werden auf der Messe zu sehen sein und gegen Bezahlung Autogramme geben oder für Fotos zur Verfügung stehen.   

Auch in diesem Jahr sind bei der Comic Con in Hannover einige Film- und Serienstars vor Ort.

Zur Bildergalerie

wie/saf

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Wo sind die Haeselers geblieben?
Home
Nächster Artikel: Urteil nach Säureattacke ist nun rechtskräftig