Menü
Spraydose gerät in Baumarkt in Brand
Klein Mittel Groß

Zeugenaufruf Spraydose gerät in Baumarkt in Brand

Am Donnerstag ist aus bislang ungeklärten Gründen in einem Renovierungsdiscounter am Varrelheidering eine Spraydose in Flammen geraten und explodiert. Es wurde niemand verletzt, die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Symbolfoto

Quelle: dpa

Hannover. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten Angestellte die brennende Raumspraydose in einem Verkaufsregal bemerkt und mithilfe eines Feuerlöschers versucht, die Flammen zu löschen - dabei explodierte die Spraydose. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Brand bereits vollständig gelöscht und alle Kunden hatten den Baumarkt verlassen. Es wurde niemand verletzt.

In den nächsten Tagen werden Beamte des Zentralen Kriminaldienstes ihre Ermittlungen in dem Einkaufsmarkt aufnehmen. Angaben zum entstandenen Schaden können derzeit nicht gemacht werden.

Da aktuell auch eine vorsätzliche Verursachung nicht ausgeschlossen werden kann, werden Zeugen gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden.

now

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Brand auf Gelände eines Entsorgungsbetriebs
Home
Nächster Artikel: Das Opfer wurde auf dem Heimweg attackiert