Menü
Wie soll Hannovers Stadion künftig heißen?

Wie soll Hannovers Stadion künftig heißen?

An möglichen Nachfolgekandidaten, die an die Stelle von Swiss Life treten wollen, scheint es jedenfalls nicht zu mangeln - weshalb Martin Kind es wagt, hoch zu pokern. „Wir sind von anderen Unternehmen angesprochen worden. Das Grundinteresse ist da. Aber wir haben bislang mit keinem anderen Kandidaten Gespräche geführt.“ Als denkbare Sponsoren und damit Namensgeber werden der HDI, Continental und Trikotsponsor TUI gehandelt.Nicht nur Fans der "Roten" haben  jedoch noch ganz andere Vorschläge parat? Warum kommt nicht einfach das altehrwürdige Niedersachsenstadion wieder zurück? Oder wird die Arena doch noch in Robert-Enke-Stadion umbenannt, wie es Fans seit 2009 bereits immer wieder gefordert haben?

Haben Sie weitere Vorschläge? Dann schicken Sie uns Ihre Vorschläge per Mail.

Bitte tragen Sie Ihren Namensvorschlag für Hannovers Stadion ein.

Bitte füllen Sie das Formular aus. Felder, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Bitte beantworten Sie die Frage: