Menü
Es ist Frühling – vorerst nur im Gartencenter
Klein Mittel Groß

Bunte Pracht Es ist Frühling – vorerst nur im Gartencenter

Bisher hat der Frühling in Hannover nur angedeutet, dass es ihn gibt. Doch die Wetteraussichten sind gut. Und in den Blumenläden und Gartencentern steht schon bunte Blumenpracht bereit, um in Gärten und auf Balkonen platziert zu werden.

Hannover . Die nächsten Tage werden noch einmal ungemütlich, nachts wird es kalt – vereinzelt ist sogar Bodenfrost möglich. Doch zum Wochenende hin soll der Frühling kommen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn blühen überall die Blumen in ihrer vollen Pracht.

Zur Bildergalerie

Krokusse sind zumeist schon verblüht, dafür zeigen sich Osterglocken derzeit in ihrer vollen Pracht. In den Blumengeschäften und Gartencentern stehen Primeln, andere Frühjahrsblüher und Saatmischungen bereit, um Farbakzente in den Gärten zu setzen, die noch winterlich kahl aussehen.

Und wer seine Balkonkästen bepflanzt oder die Beete mit blühenden Pflanzen bestückt, der bekommt garantiert gute Laune und Lust auf schöne Frühlingstage im Grünen.

sbü

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Klärwerk erklärt: Stadt bietet Führungen an
Home
Nächster Artikel: Digitale Pflanzenpflege gewinnt Cebit-Preis