Menü
Das sind die sieben Top-Themen auf der Cebit
Klein Mittel Groß

Unterwasserdrohnen und virtuelle Realität Das sind die sieben Top-Themen auf der Cebit

Wie löst man Staus in einer Mega-City auf, wie können gehörlose Menschen Konferenzen in Echtzeit verfolgen - ohne Zeichensprache? Gleichzeitig stellt sich die Frage: Wie sichert man den Rohstoff der Zukunft - Daten? Die IT-Messe Cebit verspricht Antworten.

Quelle: dpa/HAZ

Hannover. Die Cebit setzt dieses Jahr thematisch auf Daten und ihre Nutzung. Wofür das gut sein soll? An vielen Stellen wird das schon deutlich, und - bunt und vielfältig. Das sind die Themen-Schwerpunkte der Technologiemesse in Hannover.

Auf der Suche nach digitalen Trends setzt die Technologiemesse Cebit auf Daten und ihre Nutzung. Wofür das gut sein soll? An vielen Stellen wird das schon deutlich, und - bunt und vielfältig. Die Themen-Schwerpunkte der Cebit 2017.

Zur Bildergalerie

dpa

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Quiz: Wie gut ist Ihr Gesundheitswissen?
Home
Nächster Artikel: So grün soll der Marstall werden