Menü
74-Jährige bei Unfall in Garage schwer verletzt
Klein Mittel Groß

Bothfeld 74-Jährige bei Unfall in Garage schwer verletzt

Eine 74-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in der eigenen Garage schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 16 Uhr am Johannes-Schüler-Weg in Bothfeld. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Symbolbild

Hannover. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 74-Jährige rückwärts mit ihrem Wagen aus der Garage gefahren. Als sie aussteigen wollte, rollte das Auto los, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Autotür wurde durch die Garagenwand zugedrückt, als die 74-Jährige schon den Fuß aus dem Wagen gestreckt hatte. Mit einer schweren Fraktur des Fußes wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

jst

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Messeschnellweg ist nach Unfall wieder frei
Home
Nächster Artikel: Quiz: Wie gut ist Ihr Gesundheitswissen?