Menü
Einbrecher klettern auf einen Balkon
Klein Mittel Groß

Wunstorf Einbrecher klettern auf einen Balkon

Eine größere Auswahl an elektronischen Geräten und etwas Geld haben Einbrecher am Montag aus einem Mehrfamilienhaus an der Hasselhorster Straße gestohlen. Zwischen 9.30 und 17.15 Uhr müssen sie auf den Balkon einer Hochparterrewohnung geklettert sein, wo sie die Tür aufhebelten.

Einbrecher sind tagsüber auf einen Balkon geklettert.

Quelle: Symbolbild

Blumenau/Wunstorf. In der Wohnung durchsuchten sie alles und entkamen mit der Beute auf unbekanntem Weg. Die Ermittler hoffen, dass zu der Tageszeit jemand die Balkonkletterer gesehen hat.

Auch die neue Bäckerei an der Kolenfelder Straße haben unbekannte Einbrecher angesteuert, und zwar schon in der Nacht zu Montag. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Schränke, nahmen aber wohl nichts mit. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon (05031) 95300 entgegen.

Von Sven Sokoll

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Stadt ehrt ihre Sportler des Jahres 2016
Home
Nächster Artikel: Mehr Unfälle, aber weniger Verletzte