Menü
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Westring
Klein Mittel Groß

Lehrte Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Westring

Die Fahrerin eines Seat sowie der Fahrer eines Ford sind am Montagmittag bei einem Unfall auf dem Westring in Lehrte verletzt worden. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei vermeldet einen Auffahrunfall am Westring in Lehrte.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des Ford Fiesta in Höhe der Zufahrt zu einem Einkaufsmarkt stoppen müssen. Das übersah die Frau am Steuer des Seat Ibiza und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford schließlich noch auf einen davor setehenden Skoda geschoben, an dem leichter Schaden entstand.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Dieb stiehlt schwarzen Motorroller
Home
Nächster Artikel: Feuer in Taubenschlag: 40.000 Euro Schaden