Menü
Unbekannter tritt Autospiegel ab
Klein Mittel Groß

Lehrte Unbekannter tritt Autospiegel ab

Einen Schaden von etwa 500 Euro hat am Sonnabend zwischen 2 und 2.30 Uhr ein Randalierer verursacht: Der Unbekannte hatte nach Polizeiangaben den rechten Außenspiegel von einem Mazda abgetreten, der an der Breiten Riede abgestellt war.

Unbekannte treten Autospiegel ab.

Quelle: Symbolbild

Lehrte. Das Spiegelgehäuse inklusive des Spiegelglases hing nur noch an einem Kabelstrang.

Ohne Schaden indes blieb der Tritt oder Schlag gegen den rechten Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs, das vor dem Mazda parkte. Dort ließ sich der Spiegel wieder in die Ursprungsposition drücken.

E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Bewohnerinnen vertreiben Einbrecher
Home
Nächster Artikel: Modellbauer lassen ihre Boote zu Wasser