Menü
Im Leine-Center eröffnen neue Shops
Klein Mittel Groß

Laatzen-Mitte Im Leine-Center eröffnen neue Shops

Es tut sich was im Leine-Center: In den nächsten Monaten werden zwei neue Shops in das Einkaufszentrum in Laatzen-Mitte einziehen. Wie das Center-Management auf Anfrage erläutert, stehen Eröffnungen des Modegeschäfts Cosy und des Optikers Eyes and more bevor.

Der Ende Januar geschlossene Olymp-Shop wird durch eine Filiale des Optikers Eyes and More ersetzt.

Quelle: Dorndorf

Laatzen-Mitte. Im Erdgeschoss des Center-Erweiterungsbaus können sich Kunden bereits über die in großen Lettern angekündigte Eröffnung informieren. Am Donnerstag, 4. Mai, eröffnet dort das Brillengeschäft "Eyes and More" seine Filiale. Bis Ende Januar war in den Räumen noch eine Filiale der Modekette Olymp untergebracht, die den Standort aufgegeben hat.

Auch für die ehemaligen Tom-Tailor-Räume im Altbau des Leine-Centers gibt es einen neuen Mieter. Im Spätersommer, berichtet Dieter Schäfer vom Center-Management, werde dort das Modegeschäft Cosy einziehen. Der inhabergeführte Shop bietet Damenoberbekleidung im mittleren bis oberen Segment an - mit Marken wie Marc O'Polo, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Opus. Die Eröffnung sei für den Zeitraum zwischen Ende August und Mitte September geplant, kündigt der Shop-Betreiber an.

Einige Meter entfernt könnte sich ebenfalls etwas tun: So befinde man sich nach wie vor in Verhandlungen mit Esprit über eine Wiedereröffnung des Ende 2016 geschlossenen Bekleidungsgeschäfts, heißt es beim Center-Management.

Noch keine Nachfolger gefunden habe das Center hingegen für die im Herbst geschlossene Madonna-Filiale, sagt Schäfer. Eigentlich war dort für Januar eine Neueröffnung angekündigt worden. Auch für das Orient-Café im Obergeschoss, dass im Januar überraschend geschlossen hatte, werde noch ein Mieter gesucht.

Fotostrecke Laatzen: Im Leine-Center eröffnen neue Shops

Zur Bildergalerie
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Zeitkapsel offenbart ein ungeahntes Geheimnis
Home
Nächster Artikel: Junggesellschaft lädt erstmals zu Dorffest ein