Menü
Wissen was zählt – und darüber reden
Expertenforum 2015
Klein Mittel Groß

René Borbonus: Klarheit Wissen was zählt – und darüber reden

Der Buchautor und Experte für Kommunikation stellt sich in seinem Vortrag am 15. September unter anderem der Frage: „Wie können wir verständlich und klar kommunizieren?“.

René Borbonus, Buchautor und Experte für Kommunikation

Klarheit war das große Versprechen der vernetzten Informationsgesellschaft. Endlich sollten wir alles wissen und jedem jederzeit alles mitteilen können. Herauszufiltern, was wirklich zählt, ist zur Lebensaufgabe avanciert. In seinem neuen Vortrag stellt sich René Borbonus den Fragen, die uns alle umtreiben: Wo verstecken sich die Stimmen der Vernunft? Wem dürfen wir noch Glauben schenken? Wie können wir verständlich und klar kommunizieren? Was macht eine Argumentation oder eine Rede wirklich klar? Und wo ist eigentlich der Schwarm, wenn man ihn braucht? „Klar zu scheinen ist einfach – klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal.“

Datum : 15.09.2016

Ort : HAZ-Redaktion, Ellipse im Pressehaus der Mediengruppe Madsack, August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover

Tickets erhalten Sie hier.

, August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover 52.34886 9.80288
, August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Macht Eure Marken zum Erlebnis und Eure Kunden zu Fans
Home
Nächster Artikel: Mit praktischen Tipps fit für Alltag und Beruf