Menü
Weshalb es besser geht
Expertenforum 2015
Klein Mittel Groß

Prof. Dr. Hüther: Etwas mehr Hirn, bitte… Weshalb es besser geht

Der Professor für Neurobiologie an der Universität Göttingen und Sachbuchautor Prof. Dr. Hüther veranschaulicht am 12. Mai das Vernetzungspotential unseres Gehirns.

Professor für Neurobiologie an der Universität Göttingen und Sachbuchautor Prof. Dr. Hüther

Unser Gehirn ist mit einem viel größeren Vernetzungspotential ausgestattet, als das bisher vorstellbar war. Noch viel größer würde dieses Potential, wenn wir unsere unterschiedlichen Erfahrungen, unser Wissen und Können mit anderen Menschen austauschen und zusammenführen. In seinem Vortrag veranschaulicht Prof. Dr. Hüther, wie uns dies besser gelingt als bisher.

Datum : 12.05.2016

Ort : HAZ-Redaktion, Ellipse im Pressehaus der Mediengruppe Madsack, August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover

Tickets erhalten Sie hier.

August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover 52.34886 9.80288
August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Durch Beziehungsmanagement zum widerstandsfreien Verkaufen
Home
Nächster Artikel: Strategien für mehr Energie in der Führungsrolle