Menü
Strategien für mehr Energie in der Führungsrolle
Expertenforum 2015
Klein Mittel Groß

Maren Lehky: Wie schaff‘ ich das noch 20 Jahre Strategien für mehr Energie in der Führungsrolle

Die Führungsexpertin, Managementberaterin und Autorin Maren Lehky liefert am 21. April praktische Tipps für mehr Energie.

Führungsexpertin, Managementberaterin und Autorin Maren Lehky

Führen heißt auch, viel zu geben. Aber wer kümmert sich eigentlich um Führungskräfte? Ein voller Kalender, fordernde Mitarbeiter, anstrengende Chefs und auch noch ein Privatleben, in dem man viele Bälle gleichzeitig in der Luft hält! Das alles kostet Energie. Viele Führungskräfte und Mangerinnen, die mitten im Berufsleben stehen, sind am Limit und haben noch eine lange Wegstrecke vor sich. Maren Lehky, Coach, Key Note Speaker und erfolgreiche Buchautorin mit jahrelanger Erfahrung im Topmanagement liefert praktische Tipps für mehr Energie.

Datum : 21.04.2016, 19.30 Uhr
Ort : HAZ-Redaktion, Ellipse im Pressehaus der Mediengruppe Madsack, August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover

Tickets erhalten Sie hier.

August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover 52.34886 9.80288
August-Madsack-Straße 1, 30559 Hannover
E-Mail facebook twitter google+WhatsApp
Voriger Artikel: Weshalb es besser geht
Home
Nächster Artikel: Signale erkennen und gesund reagieren